Pilsed.deFotoalbumBabyblogMeine MeinungVita & FilmographieFamily & FriendsKaufempfehlungenFilm- und MusikkritikenKontaktImpressum

Kurzbio


Geboren wurde Falkman / Falkgeschichte im Sommer 1972 in Rendsburg. Im beschaulichen Nienkattbek aufgewachsen machte er sich nach Abschluss der Herderschule auf zum Studiums der Elektrotechnik in die Landeshauptstadt Kiel.

Nach Beendigung des Studium verschlug es ihn gen Süden, wo er seither beim Bosch in Reitlinge schaffe tut.


Kennenlernen

Falkgeschichte wurde zusammen mit mir 1983 in die Sexta C der Herderschule Rendsburg eingeschult. Von da an verlief unser Bildungsweg parallel, bis wir 1992 die Schule mit denselben Leistungskursen abschlossen.


Unvergessliche Momente

In annähernd 25 Jahren gab es so einige Momente, an die wir uns noch immer, zumeist auch gern, erinnern.

Angefangen von den auch im Fotoalbum dokumentierten Open Air Festivals, über die gemeinsame Studienfahrt Wien/Budapest bis hin zu einer denkwürdigen Keilerei in Langballig, die auf Video dokumentiert, über mehrere Stunden andauerte.

Falkman gehörte auch zum Team, das sich für das filmische Machwerk "Vatertag" verantwortlich zeichnet. Und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Nachdem er sich während des Abi-Umzugs bei einem Sturz vom Trecker eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, stand er schon wenige Tage später mit vollstem körperlichen Einsatz vor der Kamera. Hut ab!

Mit Falko, Malte und Carola verbrachten wir gleich zweimal herrliche Kurzurlaube in Westfalen. Unvergesslich, das Hardcore Fussi Wochenende und natürlich der Besuch bei Bauer Ewald...

Kartenspielen im Schlüpper, wo hat es das schon gegeben???

Wo wir schon beim Schlüpper sind, darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass die erste Videoparty mit Bier und xxx-Film im unschuldigen Nienkattbek stattfand.


DanielFalkmanMalteSchnippWessi